• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das verschwundene Dorf: Exkursion nach Wahn

3. September 2023|14:00 - 18:00

Es war ein emsländisches Dorf, so groß wie Dörpen – und es wurde einfach dem Erdboden gleichgemacht. Vor etwa 80 Jahren musste Wahn auf dem Hümmling auf „höheren Befehl“ verschwinden. Rund 1000 Menschen verloren damals ihre Heimat, doch in Vergessenheit geriet Wahn im Emsland nie. Dafür sorgten die ehemaligen Wahner und viele weitere engagierte Bürger: Überreste des Ortes wurden ausgegraben und Spuren wieder sichtbar. Der Heimatverein Meppen lädt auch in diesem Jahr Interessierte zu einer Exkursion ein, bei der das einstige Dorf wiederentdeckt werden soll.

Treffpunkt ist die Dorfstelle Wahn an der L 53 Lathen-Sögel, Abzweigung Renkenberge.

Verbindliche Anmeldung nimmt Henning Harpel, T 05931 6584, E harpel@web.de, gerne entgegen.

Datum:
3. September 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Heimatverein Meppen
Telefon:
info@heimatverein-meppen.de
Website:
www.heimatverein-meppen.de
這種概率是極小的,幾乎能用個位數計算。大部分正常人服用 威而鋼只會出現正常的藥性反饋作用,比如輕微頭痛和臉部潮紅,這些皆因身體各個部位在西地那非(威而鋼有效成分)的作用下增加了血流量導致。