Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Riedemann Abend

16. November 2022|19:00 - 21:30

kostenlos

Das Baggerwerk Meppen – ein Stück Technik- und Wirtschaftsgeschichte. Heute erinnert nur noch der Straßenname „Am Baggerwerk“ daran, dass an der Riedemannstraße 10 ab 1956 moderne Hydraulikbagger hergestellt wurden. Der Journalist Manfred Fickers und Kreisarchivar Erik Kleine Vennekate erinnern in ihrem Vortrag an die kurze Blüte dieses ersten Industriebetriebes in Meppen, dessen Ansiedlung von der öffentlichen Hand mit viel Geld gefördert wurde. Hohe Erwartungen wurden im Vorfeld von Seiten des Eigentümers, der zudem während des Nationalsozialismus eine zweifelhafte Rolle gespielt hatte, geweckt. Diese hat er dann jedoch nicht gehalten. Schließlich geht es um die Beantwortung der Frage, wie ein Trittbrettfahrer die Emsland-Förderung ausnutzte, um sich selbst zu bereichern.

Seien Sie an diesem Abend dabei. Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr

Tickets gibt es unter www.tim-meppen.de.

Details

Datum:
16. November 2022
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
kostenlos
Website:
www.jam-meppen.de

Veranstalter

Heimatverein Meppen
Telefon:
05931-1086
E-Mail:
info@heimatverein-meppen.de
Website:
www.heimatverein-meppen.de

Veranstaltungsort

JAM
An der Bleiche 2
Meppen, 49716 Deutschland
+ Google Karte
這種概率是極小的,幾乎能用個位數計算。大部分正常人服用 威而鋼只會出現正常的藥性反饋作用,比如輕微頭痛和臉部潮紅,這些皆因身體各個部位在西地那非(威而鋼有效成分)的作用下增加了血流量導致。