Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ONLINE: Ein Fotostreifzug durch das alte Meppen – Als unsere Großeltern Kinder waren –

14. Februar|19:00 - 21:00

Wie auch in den vergangenen Jahren findet in diesem Jahr ein Fotostreifzug durch das alte Meppen im JAM statt. Spannende Fotos und Geschichten aus den Bereichen der Kuhstraße, Kirchstraße, dem Domhof sowie die Straßen Im Sack und Bült stehen im Blickpunkt. An dem Abend werden Fotos aus dem Archiv des Heimatvereins und aus privaten Sammlungen gezeigt. Auf der Bühne werden langjährige Anwohner dieser Bereiche interviewt und vom Alltagsleben und von den Bürgern, die dieses Stadtquartier prägten, berichten.

Aufgrund der Corona Pandemie allerdings findet diese Veranstaltung erneut unter Ausschluss von Live Publikum. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da gerade das Publikum zur Belebung der Veranstaltung beigetragen hat.

Die Sendung wird im Februar aufgezeichnet und in den sozialen Medien veröffentlicht. Sobald es einen fertigen Film gibt informieren wir Sie hier.

 

Details

Datum:
14. Februar
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

JAM
An der Bleiche 2
Meppen, 49716 Deutschland
Telefon:
05931-123456
Website:
www.jam-line.de

Veranstalter

Heimatverein Meppen
Telefon:
05931-1086
E-Mail:
veranstaltung@heimatverein-meppen.de
Website:
www.heimatverein-meppen.de