Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inklusionswanderung Bokeloh … (3 – 4 km)

4. April|15:00 - 18:00

Wandern ist immer wieder ein Naturerlebnis. Die Wandergruppe hat wieder ein interessantes Wanderprogramm aufgestellt. In 2020 gibt es ein paar Neuerung:

Zu den Tageswanderungen treffen wir uns, wie gehabt, an jedem dritten Sonntag des Monats um 8.30 Uhr am Bahnhof Meppen. Dieses Jahr werden wir Fahrgemeinschaften bilden und zum Startpunkt der Wanderung fahren. Aus diesem Grund werden wir Rundwanderungen durchführen.

Zu den Nachmittagswanderungen treffen wir uns am jeweiligen Startpunkt. Zusätzlich werden noch drei Nachmittagswanderungen unter der Führung von Werner Zwinge und Reinhold Lampe durchgeführt. Um einen freiwilligen Kostenbeitrag wird gebeten.

Bei den Wanderungen ist grundsätzlich Selbstverpflegung üblich. Die  Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Kontakt und Anmeldung: Bernhard Gwiasda, Winkelstr. 12, 49716 Meppen, T 05931 7394, E bernhard.gwiasda@ewetel.net

Details

Datum:
4. April
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Heimatverein Meppen
Telefon:
05931-1086
E-Mail:
veranstaltung@heimatverein-meppen.de
Website:
www.heimatverein-meppen.de